5G Netz: Tödliche Strahlung und Überwachung

In den nächsten Jahren wird mit hoher Geschwindigkeit weltweit das 5G Netz aufgebaut. Es wird uns als sehr gut verkauft und es  kommunizierte mit allem, dadurch gib es intelligente Fahrzeuge, Transportmittel und Infrastruktur.  Kling sehr gut wenn man zum Beispiel nicht mehr selber mit dem Auto fahren muss, weil die Fahrzeuge über das Netz miteinander Kommunizieren und von alleine Fahren. Es wird alles miteinander durch Microchips verbunden sein.

Es funktioniert mit Milimeterwellen, was uns verheimlicht wird, diese sind  sehr gefährlich für alle Lebewesen. Studien werden ignoriert, weil die Einführung  jede Menge an Profit bedeutet und man damit auch alle Menschen überwachen kann, die Luftwellen könnte man als Waffen einsetzen.  Das 5G Netz wird es in jedem Winkel des Landes geben und die ganze Welt betreffen.

Das neue Netz betrifft nicht nur das Smartphone, sondern auch die Haushaltsgeräte und den Computer (Kamera, Mikrofon) weil man sich durch die Einrichtung neuer Systeme ein Überwachungssystem in unseren Heimen installieren will.  Es kann durch Wände schauen und sehen was wir tragen und bei uns haben.

Das neue System dient nicht nur zur Kommunikation sondern auch für die permanente Überwachung,  zur vollständigen Kontrolle und zur Verschmelzung des Menschen mit künstlicher Intelligenz, so kann man auch  eine Virtuelle Welt schaffen.  Aktiviert wird das weltweite Netz durch einen Weltraumzaun, der mit dem mit dem 5G Netz verbunden sein wird und so kann man alles zusammenzuschließen und dadurch wird auch  die Maschinengesellschaft online gehen.

Die Elite hat auch herausgefunden, das unser Haus ein geographisches Merkmal ist und wenn  wir es verlassen verlieren sie uns aus den Augen weil es statisch ist, die Menschen sind aber Mobil, deshalb wollen Sie auch bewegliche Dinge als  geographische Punkte verfolgen können.  Dazu benötigt man eine mobile Netzwerkfähigkeit, die durch die neue Technologie möglich wird.
Durch den 5G Standard werden Smartphones und andere Objekte mit 100 Megabit pro Sekunde verbunden sein und es würde bedeuten das alles in  in Echtzeit verbunden wäre.

Dadurch ist eine sofortige Überwachung der Gebiete Möglich und die Elite kann jeden Schritt kontrollieren und Systemkritiker auffinden und ausschalten.

Quelle: Youtubekanal Haus Tanneck

Quelle: Youtubekanal Freund der Wahrheit

Quelle: Youtubekanal Klar sehen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.