Bei Corona geht es nicht um die Gesundheit

Bei Corona geht es nicht um die Gesundheit

Seit über einem Jahr leben wir in einer Plandemie, die seinen Ursprung in Wuhan/China gehabt hat, die sich immer mehr auf der ganzen Welt ausgebreitet hat. Man sah immer mehr erschreckende Bilder aus Italien, auch in Österreich hatte ab 25.02.2020 die ersten „Fälle“, wo der Mainstream immer Neuinfektionen verkündet, was falsch ist da es sich dabei nur um positive Teste handelt, die nicht aussagekräftig sind und nicht beweisen ob man krank ist oder nicht, diese stiegen immer immer mehr an, bis es im März zum ersten Lockdown kam und alles zusperren (ausgenommen Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, Trafiken) und im April wurde die Maskenpflicht eingeführt, die ja jetzt auch noch Gültigkeit hat und sogar verschärft wurde, da man jetzt seit Jänner 2021 FFP2 Masken, die normalerweise Autolackierer beim arbeiten benutzen tragen muß.

Mittlerweise haben wir ja schon ingesamt 3 Lockdowns erlebt, Lockerungen und Verschärfungen, seit 19. Mai 2021 konnte wieder alles öffnen und uns wurde das als Rückkehr zur Normalität verkauft, was es natürlich nicht ist, da man überall, ausgenommen im Handel einen Zutrittstest oder den Grünen Pass vorweisen muß und beweisen muss, das man Gesund ist, ohne der 3G Regel getestet, geimpft, genesen darf man somit nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen.

3G ist die neue „Freiheit“ und sehr viele nehmen sie an, weil er mit seinen Freunden oder alleine in ein Cafeehaus gehen möchte auf einen Melange, Einspäner oder Cappuccino, vielleicht noch mit einem Stück Torte geniesen zu können. Ist es das wirklich wert, das man sich wegen einem Lokalbesuch testen lässt?

Solange die Menschen bei diesem Testwahnsinn mitmachen wird auch die Plandemie weitergehen, es geht dabei nicht um unsere Gesundheit, wenn es so wäre müsste ja der Mainstream und Regierungen alle beruhigen und uns mitteilen wie man sein Imumsytem stärkt, aber das gegenteil ist der Fall: Es wird Angst und Panik verbreitet, dadurch sind die Menschen kontollierbar. Es geht dabei um totale Überwachung.

Bei Corona geht es darum, den Creat Reset einzuleiten, das ist keine Verschwörungstheorie, man kann alles im World Econnomic Forum nachlesen oder im Buch Covid 19: Der große Umbruch.

Fakten