Corona: Ein Testlauf der Elite für den Antichristen

Im Jahr 2011, gab es den Film Contagion wo es um eine rasche Ausweitung eines Virus geht, 2007 gab es den Film Pandemic – Tödliche Erreger, wo es um die Vogelgrippe Pandemie geht, im Jahr 2020 wurde der chinesische Film Coronavirus: The Movie veröffentlicht, ebenso wurde er auch in zahlreichen TV-Serien wie zum Beispiel in „Die Simsons“ angekündigt.

Videoschnitt der Simsons

Warum man einen Virus in einer Zeichetrickserie bekannt gibt und warum man Filme produziert ist klar: Man möchte die Menschen daruf vorbereiten.

NWO Rede Angelika Merkel

Im September 2019, kurz vor Ausbruch des Conavirus hilt Angela Merkel eine Rede in der Huazhong Universität in Wuhan eine Rede und man merkt genau, das Angelika Merkel für die Neue Weltordnung ist, da sie von der Globaliesierung, was zu gleich die NWO ist redet.

Hier einige Auszüge Ihrer Rede:

Die technologische Entwicklung ist rasant. Sie bietet Möglichkeiten, von denen wir früher nur träumen konnten. Denken wir nur an die Künstliche Intelligenz. Diese dient heute zum Beispiel in der Medizin dazu, Millionen von Bildern und Daten zu durchsuchen und auszuwerten, um etwa Krebs besser diagnostizieren und therapieren zu können. Ob in der Wissenschaft, in der Medizin, in der Wirtschaft oder in anderen Bereichen – maschinelles Lernen wird unser Arbeiten, Leben und Zusammenleben immer mehr prägen.

Globalisierung bedeutet im Kern, dass das nationale Gemeinwohl mehr denn je auch vom globalen Gemeinwohl abhängt; es ist ein Teil davon. Das verlangt ein Bewusstsein gemeinsamer Verantwortung, von dem wir uns leiten lassen sollten. Denn nur so lassen sich die großen Herausforderungen unserer Zeit bewältigen. Sie betreffen ja uns alle. Einzelne Länder oder Regionen würden damit vollkommen überfordert sein; allein könnten sie globale Fragen nicht beantworten.

Coronavirus Simmulation

Im Oktober 2019 veranstalteten die Bill and Melinda Gates Stiftung in der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health und das World Economic Forum bei dem politische Entscheidungsträger, Beamte, Führungskräfte und Gesundheitsexperten bei einem simulierten Corona-Virus-Ausbruch zusammenarbeiteten.

Unter dem Titel „Event 201“ wurde ein unkontollierter Coronavirusausbruch simuliert, der sich rasch über Südamerika ausbreitete und weltweite erhebliche Schäden verursachte. Innerhalb von 18 Monaten kam es zu einer Todesrate laut John Hopkins School von 65 Millionen Menschen. Zusätzlich gab es auch noch Millitärspiele.

Warum wird ein unkontollierter Coronavirusausbruch simmuliert? Es gibt nur eine Antwort: Die Elite wollte einen Testlauf machen und durch den Coronavirus testen, wie die Bevölkerung reagiert, wenn alle Geschäfte ausgenommen die Lebensmittelgeschäfte geschlossen haben und keine sozialen Kontakte haben darf, weil ja die Gefahr besteht sich mit den Coronavirus anzustecken zu können und um Zwangsimpungen duchsetzten zu können.

Reduzierung der Weltbevölkerung

Im März 2020 sagte Präsitent Donald Trump, das er und andere (Bill Gates?) Wissen von wo der Virus kommt, 2 Stunden später tritt Bill Gates von Microsoft zurück. Dadurch entsteht der Eindruck, das die Bill Gates ewas verheimlichen möchte und das er hinter dem Virus stecken könnte, da er im Jahr 2010 folgendes gesagt hat:

Wenn wir gute Arbeit leisten bei den neuen Impfstoffen, bei der Gesundheitsführsorge und bei den Diensten der Reprukativen Gesundheit leisten, können wir diese Zahl vielleicht um 10% – 15% senken.

Was diese Aussage bedeutet ist klar: Er möchte die Weltbevölkerung um 10% – 15% reduzieren, derzeit hat die Erde 7,75 Milliarden Menschen, ingesamt möchte er 1,2 Milliarden Menschen dezimieren durch Impfungen, die den Menschen als sehr gut verkauft werden, dabei sind diese sogar schädlich für die Menschen

Bild: Degl.com

Laut der Website degl.com will man in Österreich die Bevölkerung von 8,8 Mill. (Stand: 2017) auf 6,2 Millionen bis zum Jahr 2025 reduzieren, diese Seite weisst auch in anderen Ländern massive Reduktionen der Bevölkerung aus.

Coronavirus in China

Ungefähr einen Monat später brach der Coronavirus in
Wuhan/China aus. Menschen brachen zusammen und wurden plötzlich krank und sehr viele starben und es ist auch bekannt das dort da 5G Netz schon komplett aufgebaut ist. Der Virus breitete sich sehr rasch auf die ganze Welt aus.

Corona Österreich

COVID-19 trat in Österreich erstmals am 25. Februar 2020 auf, seitdem 28.02. stieg die Anzahl der Infizieren an, derzeit gibt es in Österreich 16353 Infiziere. Obwohl man eine Ausgangssperre verhängt hat und auch nur die wichtigsten Geschäfte offen und alle Lokale geschlossen hatten stiegt die Anzahl der Neuinfizieren trotzdem an. In allen Lebsmittelläden fanden auch Hamsterkäufe statt, wodurch Nudeln, WC Papier und vieles anderes rasch ausverkauft war.

Mit 10. März begann das Inkrafttreten der Beschränkungen des Reiseverkehrs, nach und nach wurde der Flugverkehr eingestellt bis auf Sonderflüge um medizinische Waren nach Österreich zu fliegen und die Bevölkerung aus Urlaubsländer nach Österreich zu fliegen, Veranstaltungen wurden abgesagt, Schulen und Universitäten wurden geschlossen, Verkündung von Quarantäne und Ausgangsbeschränkungen wurden bekanntgegeben. Man durfte nur mehr wegen der Arbeit, um Menschen zu helfen und zum Einkaufen nach Hause gehen und es wurde eine Abstandspflicht von einem Meter angeordnet, Ende März wurde auch die Maskenplicht in Superärkten und in öffentlichen Verkehrsmitteln beschlossen, am 08. März sagte Kanzler Kurz in der Pressestunde, das es absolut falsch ist mit Masken herumzulaufen, warum müssen wir sie eigentlich tragen? Warum ändert er die Meinung? Es ist eine absolute Phars, denn es gibt auch Politiker in Sitzungen die nicht den Abstand einhalten und keine Masken tragen und diese sogar zum Putzen verwenden, wie das untere Video beweisst.

Politiker verwendet die Masken zum Putzen

Sebastian Kurz zum Thema Schutzmasken

Obwohl man uns immer Informiert wie gefährlich dieser neue Coronavirus ist und überall betont wie wichtig es ist 1 Meter Abstand zu halten und die Masken zu tragen (was überhaupt nichts hilft, sondern man will den Menschen nur Angst machen) gibt es auch immer mehr Ärtze und Experten die wirklich die Wahrheit über diesen Virus gesagt haben, leider werden solche Videos auf Youtube gelöscht, weil man die Wahrheit unterdrücken möchte und die Lügen als Wahrheit den Menschen verkaufen möchte.

Statisik Übersterblichkeitskeitsrate

In einer Statistik von Euromomo ist auch die Übersterblichkeitskeitsrate in Österreich sehr gering und sie ist wieder gesunken, am höchsten war sie während der Grippezeit im Jahr 2017, wo sie im Februar bei 10,61 Prozent gelegen ist, im Jahr 2020 liegt die höchsteÜbersterblichkeitsrate im Mai bei 3,90 Prozent und sie singt jetzt wieder.

Wenn man sich sie Europastatistik anschaut hatte England in der 15. Woche die höchste Übersterblichkeitsrate, Schweden die keinen Locktown hatten hatten in der 15. Woche eine Rate von 14,50%, wenn man sich aber die gesamte Statistik anschaut, ist die Sterberate ziemlich normal, ausgenommen Frankreich wo sie etwas höher ist. In allen ländern geht die Übersterblichkeit wieder zurück.

Schweden, die keinen Lockdown hatten gab es auch keine erhöhte Sterblichkeit, bis auf die Woche 15 mit 14,50 Prozent, auch hier sinkt sie wieder.

War der Lockdown wirklich nötig?

Professor Dr. Homburg meinte das nach einer neuen Studie des RKI der Lockdown völlig überflüssig war und auch nichts brachte, was ja auch Schweden beweist, die nur in der Woche 15 eine höhere Übersterblichkeitsrate hatte, ansonsten war die Rate im normalen Zustand.

Pastor aus Amerika warnt die Menschen

Pastor Sandy sagte, das man eine Pandemie erschaffen wollte um alle Menschen in Angst und Panik zu versetzten, die Menschen müssten nur noch krank werden und man müsste etwas in die Luft bringen, das Grippeähnliche Symtome hervorufen kann.

Man wählte den Ort Wuhan/China aus da sie ein massive ausgebautes 5G Netz mit hoher Kapazität hat und dieses kann dieses Grippeähnliche Symtone hervorufen, ingesamt warnten 26 Wissensachaftler davor ein 5G Netz in Wuhan/China anzubringen, aber daduch konnte man die Menschen krankmachen. Die Menschen die mit Grippeähnlichen Sysmtomen in die Krankenhäuser gingen wurden geimpft mit dem Coronavirus und das es eine Biowaffe, also darf man diese Impfung auf keinen Fall annehmen.

Fakt ist: Die Mainstremmedien verbreiteteten Panik auf der ganzen Welt und versetzten sehr viele Menschen in Angst und das wollte die Elite, weil sie dadurch die Menschen kontrollieren können und alle Massnahmen, die sie unter normalen umständen nicht annehmen würden wiederspruchslos annehmen, weil sie denken es diene zu Ihrer Sicherheit.

In Italien sagte ein italilienischer Klinikdirektor, das keiner am Coronavirus gestorben ist und erklärt das es eine normale Grippe ist, der Lockdown war also vollkommend unnötig.

Bill Gates gibt jetzt sehr viel Geld aus für die Entwicklung eines Coronaimpfstoffes, weil er die Menschen mit den Impfstoffen deziemieren möchte. Das sollte jeden zu denken geben und was das 5G Netz betrifft wissen wir das es sehr gefährlich ist und das es eine millitärische Waffe ist und nur dazu dient die Menschen zu überwachen.

In Österreich und in Europa gibt es immer mehr Lockerunge, die Geschäfte haben wieder geöffnet und man trängt die Maskenpflicht zurück, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen das uns die Regierungen nicht die ganze Wahrheit sagen und verheimlichen das man die satanische Neue Weltordnung aufbauen will und gehen auf die Straße um gegen die Coronamassnahmen zu demonstrieren, sehr viele Polizisten gingen mit Härte gegen Demonstranten vor, obwohl sie eigentlich zum Volk stehen sollten, was man gerade am meisten in Deutschland merkt.

Quellen:

Ganze Rede von Angelika Merkl: https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/rede-von-bundeskanzlerin-merkel-an-der-huazhong-university-of-science-and-technology-am-7-september-2019-in-wuhan-166873

Ausage eine italienjenischen Klinikdirektors zum Coronavirus

https://www.drleonardcoldwelldeutschland.com/corona-virus-italien-klinikdirektor-sagt-niemand-ist-an-corona-gestorben-video/

Youtube Videos:

Die blaue Hand

CENTERFORHEALTHSECURITY

LISA & PHILIP H.

Punkt.PRERADOVIC

FPÖ-TV

Dr. Leonard Coldwel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.