Corona: Es geht darum die Meschen zu überwachen und den Great Reset einzuführen

Laut Ages haben wir 46.925 Fälle, Österreich hat fast 9 Milliomnen Einwohner, es gäbe eigentlich keinen Grund für Maßnahmen.

Täglich werden wir in den Mainstreammedien mit sehr hoher Zahlen konfrontiert von „Neuinfizierten“ konfrontiert um Angst uns Panik zu verbreiten, was aber falsch ist, denn es handelt sich dabei um postiv gestestete Personen das nicht aussagt das man krank sind, die Regierungen gehen von diesen hohen Zahlen und auch der von der 7 Tage Inzidenz aus, danach werden die Maßnahmen bestimmt.

Inzidenz einfach erklärt

Maßnahmen

Seit dem 08.Februar 2021 braucht man in sehr vielen Bereichen einen Zugangstest, der nicht älter als 24 Stunden alt sein, ab sofort braucht man auch in Wien bei ambulanten Behandlungenn und Besuche einen Antigentest, ab 7. April auch im Handel der nicht älter als max. 48 Stunden sein darf oder einen PCR-Test der max. 72 Stunden alt sein darf. Ab 07.04. wird es auch im Handel Zugangstest geben, ob der Lebensmittelhandel und Apotheken davon ausgenommen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Was bedeutet das für die Menschen: Alle die brav mitmachen dürfen zum Friseur und andere Körpernahen Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die sich weigern haben keinen Zutritt. Beim den Testen geht es nicht darum um die „Pandemie“, es geht nur darum Abhängigkeiten zu erzeugen und das die Menschen immer daran denken, das sie immer etwas mitbrauchen und man will dadurch die Menschen zu gehorsamen Sklaven zu erziehen.

Dadurch immer mehr getestet wird, gibt es auch mehr Fälle, aber dies wird beabsichtigt, weil man den Great Reset installieren möchte, der nicht vorsieht wieder in die alte Normalität zurück zu kehren, deshalb wird auch immer von der neuen Normalität gesprochen. Sie werden uns nie mehr die Grundrechte zurückgeben.

Great Reset einfach erklärt in 5 Minuten

Wenn es eine echte Pandemie wäre, würde man auch darüber aufgeklärt werden, wie man das Immunsystem stärken kann um Krankheiten vermeiden zu können.

Die Maßnahmen dienen nur dazu, den Menschen immer mehr die Grund und Freiheitsrechte wegzunehmen und es geht nicht um die Gesundheit, da die Teste keine Infektion nachweisen können und wie auch der Erfinder sagt, man kann mit dem PCR-Test alles finden, was auch bei den Antigentest der Fall ist, da schon Apfelmuß und Fruchsäfte positiv getestet wurden.

Kary Mulis erklärt das der PCR-Test nicht für Corona geeignet ist

Red Bull „Corona“ Postiv

Apfelmus „Corona“ Postiv

Fruchtsaft „Corona“ Positiv

Kiwi „Corona“ positiv

Ein positiver Test sagt überhaupt nichts aus, aber trotzdem werden auf dieser Basis Existenten vernichtet und Menschen eingesperrt.

Antigenteste

In den handelsüblichen Antigentesten wurden Morgellons, die Beschwerden im Bewegungsapperat und andere Symtone auslösen können und Nanopartikel gefunden, die man zum Überwachen einsetzten könnte und wo auch die Möglichkeitt besteht diese mit dem 5G Netz zu aktivieren.

Auf Telegram kann man sich auch noch folgendes Video ansehen:

https://t.me/s/Kulturstudio/13256

Gebietsweise Lockdowns/Absperrungen

Die im Sommer 2020 aufgestellte These wo auch die Corona Ampel installiert wurde wo ich meinte es könnte auch Gebietsweise Absperrungen geben wurde im November 2020 realität. Die Gemeinde Kuchl wurde für zwei Wochen abgeriegelt, 2021 wurde Tirol und am Donnertag, 25.03.2021 wird Wr. Neustadt Land und Neukirchen abgesperrt und man darf nur mit einem negativen Corona Test ein und ausreisen.

Grüner Pass

In Österreich will man den grünen Pass ab April 2020, EU Juni 2020 einführen, in diesen Pass werden dann alle Impfungen und zugelassene Covid Teste und überstandene Covid Infektionen eingetragen, dieser soll in allen Ländern der EU akzeptiert werden. Mit diesem Pass wird man innerhalb der EU frei Reisen können, es besteht die Gefahr das diese Passpflicht rasch auch auf andere Bereiche ausgeweitet wird, was bedeutet, das Menschen die nicht geimpft als Untermenschen angesehen werden und von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Die neuen Maßnahmen hier

Quellen:

Youtube Kanal Neue Normalität

Coronatracker.at

Youtube-Kanal Daniel M.

Youtube Kanal PLJA Hardbass producer

Youtube Kanal Jens Berger

Youtube Kanal Unknown

Youtube Kanal Quer Gedacht

Wikipedia

About Reoporter Austria Herausgeber

View all posts by Reoporter Austria Herausgeber →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.