Kommt der große Reset am 24.09.2022?

Kommt der große Reset am 24.09.2022?

Friedrich Merz von der CDU/CSU sagte vor einem im deutschen Bundestag:

Dieser 24. September 2022 wird uns allen als ein Tag im Gedächnis bleiben von dem wir später einmal sagen werden: Ich weiss wo ich war.

Er sagte das völlig offen, wie wenn er wüßte, das die Aussage wieder gelöscht wird.

Kai aus Hannover beschreibt ein Szenario, was am 24. September 2022 passieren könnte, wo ich hoffe das es nicht so eintreffen wird, denn sonst wären wir in die Steinzeit zurückversetzt, es gäbe nichts mehr und alles was wir wissen wäre für immer vernichtet und würde vernichtet werden. und es würden viele Menschen sterben, da auch die ganze Versorgung zusammenbrechen würde.

Der 24.9.2022 ist genau der Tag vor dem Biblischen Fest Roshashana Trompetenfest, zu dieser Zeit wo die Entrückung der Gläubigen stattfinden muss, die Elite arbeiten ja mit den Biblischen Ereignissen.

Wir sollten uns auf diesen Tag vorbereiten, denn wir wissen nicht was oder ob etwas passieren wird.

Quelle: Bitcute Kai aus Hannover

Info: Videosammlung: https://kai-aus-hannover.github.io/Kaitag/

Endzeit