Corona.Film: Fehlinformationen führten zur neuen Normalität, die nie mehr verschwinden wird

Corona.Film zeigt wie es zur Coronakrisae kam und wie Fehlinformationen immer mehr in die „neue Normalität“ gekommen sind. Auch die Panikaussagen der Politiker wie zum Beispiel von Sebastian Kurz, der die Aussage „Jeder wird jemanden kennen, der an Corona gestorben ist.“, das hat natürlich Panik geschürt und die Menschen wurden damit sehr verunsichert.

In diesem Film wird auch ziemlich am Ende der Event 201 gezeigt, kurze Zeit später brach dann das „Coronavirus“ in Wuhan aus und verbreitete sich auf der ganzen Welt.

Das ganze wurde im Jahr 2012 oder sogar früher geplant, ich glaube das deshalb sehr viele Fehler passierten, denn die Verantwortlichen wissen genau, das es um die Einführung des Great Reset geht und nicht um die Pandemie.

Wenn es ein echter Killervirus wäre und es nicht um die NWO gehen würde, hätten die Verantwotlichen auf die Bevölkerung beruhigend reagiert und nicht mit Panik und Angstmache, auch die Maßnahmen wären komplett anders und man hätte das betroffene Gebiet sofort abgeriegelt um eine Ausbreitung zu stoppen und man hätte der Bevölkerung Schutzkleidung gegeben.

Quelle:

corona.film

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Cyperpolegon: Kommen im Sommer Stromausfälle und Lieferengpässe?

15.11.2020: In München kam es zu einem Stromausfall, ingesamt hatten 20.000 Haushalte keinen Strom hatten, jetzt ermittelt der Staatsschutz, weil man dahinter einen politisch Motivierten Anschlag vermutet, ich bin mir sehr sicher das das der erste Testlauf war, damit man prüfen kann wie die Menschen auf einem Stromausfall reagieren. Cyperpolegon […]

You May Like